Abschluss des Leseprojektes und Ehrung Pausenengel

veröffentlicht um 26.06.2013, 08:59 von Ruth Grüninger   [ aktualisiert: 17.07.2014, 06:15 ]
Heute wurde der Abschluss des Leseprojektes gebührend zelebriert. Das Kind mit den meisten Punkten einer jeden Klasse erhielt ein Diplom und ein Geschenk. Dies überreichte unter Applaus Frau Meier. Auch die Leseleistung der verschiedenen Klassen, vom Kindergarten bis zur sechsten Klasse, wurde mit einem Scheck belohnt.
 
 
  
 
Als Unterhaltung hatte Frau Pereira den Beatboxer Miguel Camero gewinnen können (www.camero.ch). Er zeigte eine mitreissende Show, die den Kindern, wie auch den Lehrpersonen sehr gefallen hat. Danke! Auch einen grossen Dank dem Team, welches das diesjährige Leseprojekt organisiert hat - Frau Meier, Frau Pereira und Frau Gritsch! Und nicht zuletzt ein Lob an die Schüler, Schülerinnen und Eltern, die all die Punkte erlesen haben!
 
  
 
Auch die Pausenengel erhielten für ihre tolle Arbeit eine Auszeichnung - je nach "Arbeitsjahren" erhielten sie einen bronzenen, silbernen oder goldenen Button. Den neuen Pausenengel wurde die gelbe Weste überreicht - parat für das neue Schuljahr! Pausenengel können aber nicht "nur" Frieden stiften und helfen, nein, die haben auch den Sprechgesang drauf. Sie rappten in der Arena einen sehr animierenden Song! Bravo, toll gemacht, und auch euch einen herzlichen Dank für die super Arbeit - den Pausenengeln wie auch Herrn Krebs und Frau Studerus, die sie unterstützen und coachen. Merci!
 
  
 
 
 
Comments