Sporttag 2014

veröffentlicht um 25.06.2014, 09:41 von Ruth Grüninger   [ aktualisiert: 04.08.2015, 02:21 ]
Mutig schritten wir trotz des Regens zur Sportanlage Fronwald. Am Morgen fand dort der UBS-Kids-Cup statt. Vom Kindergarten bis zu der 6. Klasse (ca. 300 Schüler und Schülerinnen) nahmen alle Kinder der Schule am sportlichen Anlass teil. Unsere Beharrlichkeit wurde dafür mit einer Wetterbesserung belohnt und am Nachmittag sogar mit Sonnenschein!
Die Kinder der Mittelstufe blieben auf der Sportanlage und spielten am Nachmittag in Gruppen Fussball oder Ball über Schnur.
Dank der fleissigen Mitwirkung unserer Elternschaft war dieser Grossanlass überhaupt möglich. Wir bedanken uns bei allen, die uns geholfen haben!
Auch der Nachmittag war ein voller Erfolg. Einige Impressionen finden Sie angehängt (die Menschen in den wunderbar hübschen rosa T-Shirts ist das Lehrerteam, auch wir haben uns der sportlichen Herausforderung gestellt :))
Es war ein toller Tag mit viel Bewegung, Lachen und Spass! DANKE!
 
Sobald die Zeiten ausgewertet sind, finden Sie diese hier!
 

Sporttag

 
Comments