The Voice of Schauenberg 2013

veröffentlicht um 22.06.2013, 04:52 von Ruth Grüninger   [ aktualisiert: 17.07.2014, 06:33 ]
Dank Herrn Waeber, Frau Barreca und Herrn Zanin und natürlich den Schülern und Schülerinnen, die den Sprung auf die Bühne gewagt haben, kam VoS zustande. Es war ein toller musikalischer Anlass. Das Team Schauenberg bedankt sich für die grosse Arbeit aller Beteiligten. Auch bei den Eltern, welche den Anlass mit einem Buffet abrundeten!
 
 
Das Opening...                                                        ...und ja, es wurde gerockt!
 
 
heisse südländische Klänge mit Style                        sanfte und ruhige Töne
 
 
Tragic and Romance                                                Rap - und hoffen wir mal: Alles wird gut!
 
laut und leise                                                        und ein selber geschriebenes Lied!
 
 
 
BRAVO!                                                                ...und en Guete!
 
 
 
 
 
 
Comments