Sportmorgen: Kids Cup 2013

veröffentlicht um 22.06.2013, 04:14 von Ruth Grüninger   [ aktualisiert: 17.07.2014, 06:32 ]
 
Alle Klassen der Schule Schauenberg, inklusive des Kindergartens traf sich am Dienstag, 18.6.13, auf der Sportanlage Fronwald. Dank der grossartigen Unterstützung der Eltern wurde der Sportmorgen zu einem grossen Erfolg. Das Team Schauenberg bedankt sich ganz herzlich für den Einsatz! Auch herzlichen Dank an Herr Neeser, der diesen Event organisiert hat!
 
Alle Klassen pilgerten zum Fronwald und nach einer Begrüssung von Herr Neeser konnte es losgehen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
60 m Sprint 
Die Grossen wie auch die Kleinen haben Vollgas gegeben. Fotographieren in freier Laufbahn.
 
    
 
Es wurde gesprungen und geworfen und zwischendurch in den Activity Spaces jongliert, gehüpft, balanciert auf diverse Art und Weisen.
 
Alle Weiten und Zeiten haben die Eltern notiert. Hier finden Sie die Rangliste - welche Kinder sich für die kantonale Runde qualifiziert haben, werden wir wenn bekannt, mitteilen.
 

Ranglisten Sporttag 2013

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Comments